• Aktuelle Beiträge

Neuester Beitrag sWINGer-Club begrüßt 2 neue Fullmember

28.11.07 17:34

1, 2 Der sWINGer-Club freut sich 2 neue Member in seinen Reihen begrüßen zu dürfen.

Wir heißen

[WING] Jim
und
[WING] Ram

herzlich Willkommen !!

Beide kennen wir schon eine ganze Zeit und sie haben viele Matches unter WING absolviert.

Männers, im Namen aller sWINGer freue ich mich Euch als Member begrüßen zu dürfen, denn ich kann nur mit Profis arbeiten :wink:

der Oscar von den sWINGern...


[WING] Oscar Zugriffe: 75533  •  Antworten: 14  •  Antwort schreiben • Nach oben [ alles lesen 

Neuester Beitrag Teamspeak gehackt

25.09.07 23:33

Servus miteinander,

leider haben sich heute zwei Skriptkiddies über unseren Teamspeakserver hergemacht. Glücklicherweise machen wir ja Backups und ich konnte den Server wiederherstellen. Ich habe auch versucht den Server weiter abzusichern. Leider scheint das gegen das eingesetzte Tool nichts zu helfen.

Es wird jetzt mitgeloggt und wir werden auch vor einer Anzeige nicht zurückschrecken.

Mehr kann ich leider derzeit nicht machen. Wenn die Jungs wenigstens...


Black Knight Zugriffe: 39741  •  Antworten: 6  •  Antwort schreiben • Nach oben [ alles lesen 

Neuester Beitrag Serverausfall 05.08.2007

06.08.07 10:52

Guten Morgen,

nur kurz zur Information:
Leider ist am Sonntag 05.08.2007 unser Server ausgefallen, wie wahrscheinlich jeder gemerkt hat.
Falko hat dann lieberweise aus !England! den Reparaturauftrag an Hetzner gegeben. Das nenne ich mal Einsatz! :3 (Ich liebe es mit Profis zu arbeiten!)
(Falko, ich hoffe, dass mein Anruf auf Dein Handy nicht zu teuer geworden ist!)
Jetzt mal abwarten, was die Analyse des Servers ergibt, warum und wieso er abgestürzt ist.
...


[WING] Sir Drink a lot Zugriffe: 38470  •  Antworten: 6  •  Antwort schreiben • Nach oben [ alles lesen 

Neuester Beitrag And now for something completely different...

05.06.07 21:32

It's... the first official victory.

Nachdem uns bei unserem letzten Sieg zwei Bugs in Aequitas einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, können wir nun den ersten Sieg nach unserem Rejoin in der Liga verbuchen. Der Gegner war ein Frauensquad "BHK.shesKa by Vagant.de".

Line-up:
Jim
Hightower
Ram
Sir Drink a lot
Black Knight

Begonnen wurde auf de_inferno. Als CT wurden wir vom Gegner zu Beginn regelrecht überrannt....


Black Knight Zugriffe: 29539  •  Antworten: 3  •  Antwort schreiben • Nach oben [ alles lesen 






cron