Seite 1 von 1

Server Down am letzten Wochenende

BeitragVerfasst: 11.04.05 11:41
von Black Knight
Leider hatte uns letztes Wochenende mal wieder ein Serverabsturz ereilt. Irgendwann am Freitag abend ist er stehen geblieben. Die Logdateien geben leider keinen Rückschluss auf die Ursache, so dass wir derzeit den Kernel in Verdacht haben. D. h. dass wir diese Woche vermutlich mal versuchen werden einen eigenen Kernel zu erstellen, der ohne den Großteil der unnützen Module auskommt.
Vielleicht hilft das schon. Wollen wir es hoffen.

BeitragVerfasst: 11.04.05 11:57
von Bluescreen
good Luck!!!

BeitragVerfasst: 11.04.05 12:37
von [WING] psyclone
Ich hoffe das klappt...ist immer ärgerlich wenn sowas passiert (besonders für Blacky u. Drinki)!
*Daumendrück!!*

BeitragVerfasst: 11.04.05 13:00
von [Nightmare]
ähhh Daniel wer ist bitte Dinki????? :evil: :roll: :lol:

BeitragVerfasst: 11.04.05 13:39
von [WING] psyclone
Wer hat da gesporchen ;)

BeitragVerfasst: 11.04.05 14:23
von [Nightmare]
Ich Ich wars ganz allein Es war ganz allein meine Idee! :lol:

BeitragVerfasst: 11.04.05 14:29
von Gast
Dinki klingt irgendwie niedlich, finde ich! :lol:

DINKI?

BeitragVerfasst: 12.04.05 16:32
von wi_ing
Double Income No Kids

genau wie Yupie
Yound Urban Professional

BeitragVerfasst: 12.04.05 22:55
von [WING] Oscar
häää ??

Auch egal....bin übrigens vom Schifahren zurück. War für 5 Tage am Arlberg...St. Anton...supergeil. Wen (n) es interssiert :lol:

BeitragVerfasst: 12.04.05 23:53
von [WING] Sir Drink a lot
schön :)