Livestats aktiviert

Hier kommen die News rein,die auf der Startseite zu sehen sind.

Moderator: Clan-Mitglieder

Livestats aktiviert

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 17.09.05 19:28

Hi Leute!

Habe mal etwas Neues gebastelt. In der Sektion "Unsere Server" findet ihr nun auch die Option "Livestats". Diese werden durch mein Admin Mod Plugin generiert. Sieht noch nicht sooo hübsch aus, aber das wird noch :)
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671

Beitragvon [WING] Oscar » 19.09.05 07:58

...an Drinki ist ein Statistiker verloren gegangen. Haste aber gut gemacht.

Und Montag Morgens um 9h sind 3 Leute auf dem Server !! Oder das sind das elektronische Helfer ??
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon [WING]Volvman » 19.09.05 08:08

[WING] Oscar hat geschrieben:...an Drinki ist ein Statistiker verloren gegangen. Haste aber gut gemacht.

Und Montag Morgens um 9h sind 3 Leute auf dem Server !! Oder das sind das elektronische Helfer ??


Hmm, als ich Sonntag geschaut habe, da stand ein dickes "B" im Steam-Server-Fenster. Alles andere wäre wohl auch unrealistisch...

Drinki r0x0rz, btw! ;)
Cogito ergo contra sum!

Privateer V2.9
Benutzeravatar
[WING]Volvman
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 404
Registriert: 21.12.04 11:41
Wohnort: Mainz
STEAM-ID: STEAM_0:1:257491

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 19.09.05 13:06

ja. Das sind Bots :) Habe sie vergessen rauszunehmen.
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron