Seite 1 von 3

Frohe Weihnachten!!

BeitragVerfasst: 23.12.05 23:45
von [WING] Sir Drink a lot
Seid gegrüßt, Freunde!

Der WING-Clan wünscht euch allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

BeitragVerfasst: 23.12.05 23:45
von [WING] Sir Drink a lot
Endlich habe ich es auch geschafft, es schneien zu lassen :)

Hoffe es gefällt allen. Habe Euch alle lieb :) *um jegliche Kritik sofort zu unterbinden :twisted:*

Gruß, Sir D.

BeitragVerfasst: 24.12.05 09:32
von Black Knight
Ein Glück, dass es das Adblock-Plugin für Mozilla gibt. :twisted:

Ich schwinge mich gleich auch ins Auto, um durch die gesamte Republik zu karren. Wünsche daher auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

BeitragVerfasst: 24.12.05 12:29
von [WING] Loki
wünsche euch auch ein frohes fest...
werd mich morgen auch hinters steuer schmeissen und die große reise richtung "erzfeindland" antreten...also schöne feiertage...

BeitragVerfasst: 24.12.05 13:05
von [WING] Konfuzius
Auch von mir Euch allen ein frohes Fest!

BeitragVerfasst: 24.12.05 14:48
von [WING] psyclone
Ein frohes und besinnliches Fest meine lieben WINGer !!

BeitragVerfasst: 24.12.05 14:50
von [Nightmare]
Ich wünsche euch allen auch Frohe Weihnachten!
Und schöne Feiertage!

BeitragVerfasst: 25.12.05 00:13
von [WING] Sir Drink a lot
Ich bin gerade traurig...

Die Schneeflocken scheinen nur die mit FireFox zu sehen und keine IE Benutzer...(ok...leider gibt es anscheinend immer noch welche, die diesen Browser benutzen)

Ich werde mal suchen, wieso das nicht geht :(

BeitragVerfasst: 25.12.05 00:20
von KiLLerGirL-UC-
wünsche euch auch allen eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch

BeitragVerfasst: 25.12.05 16:37
von Bluescreen
Frohe Weihnachten !!! :weihnachten18