And the winner is...

Hier kommen die News rein,die auf der Startseite zu sehen sind.

Moderator: Clan-Mitglieder

And the winner is...

Beitragvon Black Knight » 17.04.07 22:38

...mal wieder der Gegner... :( ;)

Tja, was soll man machen. Wir haben schon wieder verloren.

Heute haben wir gegen plaYMatez gespielt.

Das Lineup auf WINGer Seite war:
Jim
NamDam
Hightower
Ram
Black Knight

Gespielt wurde de_train von Seiten plaYMatez und wieder de_inferno auf Seite WINGs. Leider konnten wir weder auf der einen noch auf der anderen Map auf irgendeiner Seite überzeugen. Ansich frustrierend, aber die Laune war nicht schlecht. Der Gegner war uns deutlich überlegen. Schon etwas seltsam zu sehen, dass er ähnlich weit unten in der Ladder angesiedelt ist wie wir.

Eine genauere Zusammenfassung gibt es bei der ESL-Matchseite.

Anbei noch ein kleiner Schnappschuss aus dem Spiel (Blacky hat auch mal einen erwischt...): ;)

Bild
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174

Beitragvon [WING] Oscar » 18.04.07 17:19

...Kopf hoch, das wird bestimmt.

Zeigt die Jugend Reaktionsschwächen oder muss mal die alte Garde unterstützen ??

:wink: :lol: :brutale_125
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon Black Knight » 18.04.07 22:09

Du bist immer herzlich willkommen. Aber vermutlich reicht Dein Skill nicht mehr aus... ;) (Ich freue mich schon auf den Gegenbeweis!) :)
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174

Beitragvon [WING] Oscar » 18.04.07 23:29

...he, he, wenigstens impliziert Deine Aussage, dass ich jemals Skill hatte :idea:
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 19.04.07 09:16

Der Grundskill muss ja da gewesen sein, sonst hättest Du Steam ja nicht installieren und CS downloaden und installieren können.

Das meinte Blacky wahrscheinlich. Also eher nicht auf das Spiel an sich bezogen :twisted:
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671

Beitragvon [WING] Oscar » 19.04.07 19:29

Bevor das in Spam ausartet: admin_kick drinki

:lol:
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 19.04.07 20:33

bevor der spam ausartet:

Admin setzt Rechte von Spieler [WING] Oscar auf 00 :twisted:
Mist... Grundskill immer noch vorhanden ;)
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron