The winner takes it all

Hier kommen die News rein,die auf der Startseite zu sehen sind.

Moderator: Clan-Mitglieder

The winner takes it all

Beitragvon Black Knight » 16.05.07 17:07

Uns hat es schon wieder erwischt. *seufz*

Dennoch war es ein sehr spannendes Match. Die WINGer konnten sich durch große Moral gegen das Allstars Team of PyRa auszeichnen.

Line up:
Jim
Hightower
Ram
Sir Drink a lot
Black Knight

Auf de_prodigy ging die CT-Runde mit 9:3 an den Gegner. Die WINGer rappelten sich aber auf und konnten gar ein 8:0 in der T-Runde erreichen, mussten die Runde dann aber doch noch 3 Runden abgeben, so dass es am Ende nur zu einem Unentschieden reichte.

Auf de_cbble verlief leider die Terror-Runde etwas konfus, so dass wir ein ums andere Mal von den AWP-Schützen des Gegners aufgerieben wurden. Und wieder mussten wir uns mit 3:9 geschlagen geben. Die CT-Runde entwickelte sich dann ähnlich schlecht. Kurz vor Schluß entschied dann HighT die Scout zu nutzen (s. Bild unten). Durch seinen heroischen Einsatz und eine flexiblere Taktik drehte sich plötzlich das Spielglück und wir konnten noch auf 5:7 verkürzen. Insgesamt haben wir dadurch zwar verloren, aber es war ein abwechslungsreiches Spiel.

Bild
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174

Beitragvon Ram » 16.05.07 19:38

Schön geschrieben Black Knight .
Vielen Dank.

Muß zugeben, dass es erfreulich war, dass wir nie aufgegeben haben. Leider war meine Treffsicherheit an diesem Tag besonders schlecht ........ sorry dafür :(

Bis zum nächsten mal ...... und dann mit einem WIN :wink:
Benutzeravatar
Ram
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 150
Registriert: 13.03.07 19:28
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:1542278

Re: Âäðóã âàì ïîíàäîáèòñÿ: ñòóäèÿ ðàçðàáîòêà ñàéòà ñëó÷àéíî

Beitragvon J!M » 30.05.07 12:40

S0-remont_ hat geschrieben:Åñëè Âàì íóæíî ÷òî-òî òèïà ñîçäàíèå ñàéòà ó÷åáíèê èëè ÷òî-òî ïîäîáíîå. Íå âàæíî â êàêîì ãîðîäå è äàæå ñòðàíå.
Åñëè âàñ èíòåðåñóåò êàê ðàáîòàåò èíòåðíåò - ïîñåòèòå <a>êàê ðàáîòàåò èíòåðíåò</a>
Ìû ìîæåì ïðåäëîæèòü âåáñàéò
Ïîñåòèòå ðàçðàáîòêà ñàéòà çàäàíèå
Ìû ïðîæèâàåì òóò ïðîäâèæåíèå âåáñàéòà ÷àñòíûé ìàñòåð
<a>ñîçäàíèå ñàéòîâ åêàòåðèíáóðã</a>


Bidde? :shock:
J!M
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 113
Registriert: 22.01.05 08:56
Wohnort: Schenefeld
STEAM-ID: STEAM_0:1:103958

Beitragvon [WING]Volvman » 30.05.07 14:05

Das war SPAM. Gelöscht. ;)
Cogito ergo contra sum!

Privateer V2.9
Benutzeravatar
[WING]Volvman
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 404
Registriert: 21.12.04 11:41
Wohnort: Mainz
STEAM-ID: STEAM_0:1:257491


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron