Verkauf

Moderatoren: [WING] Sir Drink a lot, maygyver

Verkauf

Beitragvon greenMadDog » 09.02.06 20:10

Guuuten Abend!

Wir armen Abenteuersuchenden aus dem Dorfe Karandor rätseln schon seit Tagen und Wochen, wo wir bloß unsere ganze Beute loswerden können, die wir nicht brauchen...
Es wird immer mehr und mehr und wir schleppen uns mühsam mit dem ganzen Kram ab, so dass die größte Gefahr im Lande nicht mehr der grüne Drachen, sondern ein ganz ordinärer Rückenschaden ist! ^^
Also wir würden uns alle sehr darüber freuen, wenn wir erfahren dürften, ob und wenn ja wo man sein Inventar verkaufen kann.

MfG, greenMadDog
greenMadDog
 

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 10.02.06 02:25

hm....kein Wanderhändler, der abundzu das dorf besucht? :)

Ich werde es mal ergänzen!! *fg*
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 10.02.06 03:12

Eigentlich ist er da. Aber eben nicht jeden Tag. Das wäre ja langweilig.

Taucht er nie auf??
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671

Beitragvon greenMadDog » 10.02.06 15:06

Heute ist er zum ersten Mal in der Stadt, seitdem ich spiele...
Falls ihr da vielleicht nachgeholfen habt, danke ich euch natürlich! :D

Es wäre aber eventuell nicht ganz falsch, einen Hinweis auf diesen Wanderhändler zu geben, zum Beispiel so eine Notiz auf dem schwarzen Brett der Schenke, wo drauf steht, wann Aeki das nächste Mal in der Stadt erwartet wird...
Neulinge (zu denen ich mich auch noch zähle^^) müssen ja sonst denken, es gibt gar keinen...

MfG, greenMadDog
greenMadDog
 

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 10.02.06 16:56

ja..ich habe etwas nachgeholfen...

Ich muss noch rausfinden, wie die zufälligkeit generiert wird...es basiert eben auf Zufall...
da ist kein Turnus.
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671


Zurück zu Legend of the Green Dragon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron