Seite 1 von 1

Über 200 Specials

BeitragVerfasst: 30.05.06 08:54
von [WING] Sir Drink a lot
Hi!

So.. mittlerweile sind über 200 Specials im Dorf integriert. Aber ich konnte bisher nicht alle testen. Also immer schön spielen!

Des weiteren habe ich eine schöne Funktion integriert, so dass er nach Absenden einer Nachricht automatisch wieder ins Eingabefeld springt.

Hoffe, es gefällt euch auch :)

BeitragVerfasst: 08.07.06 23:19
von Saragon
die lösung falls jemand im wald hängen bleibt bei einem special liegt darin das die specials den Code * if ($_GET[op]=="" .. * haben ... richtig muss es heissen * if ($HTTP_GET_VARS[op]=="" .... * dann klappt das auch mit den specials


Mal so anmerk

BeitragVerfasst: 09.07.06 00:04
von Black Knight
Dafür, dass Sir Drink a lot sich kaum mit php auskennt, macht er sich sehr gut. :)

BeitragVerfasst: 09.07.06 06:32
von Saragon
will ich ja nicht abstreiten ich weiss ja nicht ob es einen weiteren progger gibt auf eurem server :shock: dem sir habe ich bereits schon gesagt *lach* er hat die speciales von mir ich bin durch zufall auf die lösung gekommen . auf meinem server war das problem mit dem hängenbleiben im wald auch ... und es war echt zum kotzen .. sorry .. wollte die lösung nur den anderen proggern zugänglich machen nicht über den "sir" meckern

BeitragVerfasst: 09.07.06 10:43
von Black Knight
Das war auch nicht als Beschwerde gedacht, sondern eher als Lob. :) Danke für den Hinweis. Sobald er wieder da ist, wird er es sicher machen. :)