Seite 1 von 1

CS Video von Drinki

BeitragVerfasst: 17.12.05 12:09
von [WING] Oscar
Habe eben nach einer großen Datei gesucht, um die DSL-Geschwindigkeit eines Freundes zu testen. Dabei habe ich das CS-Video von Drinki heruntergeladen.

...das Teil ist der Hammer, geil Drinki !!!!!!!

BeitragVerfasst: 17.12.05 18:06
von [WING] Sir Drink a lot
Danke Dir :)

Aber es war nur ein Versuch, der mich dann erkennen ließ, dass der Aufwand enorm ist, um so etwas herzustellen.

Ich habe für das Ding mindestens 4 Stunden gebraucht :( Ok. Auch erst mal die Software zum Schneiden etc. verstehen. Aber die Demos aufnehmen, dann in Bilder zerlegen, Bilder in Avi umwandeln, viele kleine Avis zusammenschneiden mit den Übergängen etc.

Und dann jedesmal wieder feststellen, dass die Quali mist ist und noch mal neu von vorne beginnen :)

BeitragVerfasst: 17.12.05 21:02
von [WING] psyclone
Nice Abschüsse Drinki !!
Für das erste eigene CS Video is das schonmal anständig.

BeitragVerfasst: 17.12.05 21:25
von Black Knight
Gut, wenn man weiß wie die Abschüsse zustande gekommen sind. :lol:

BeitragVerfasst: 22.12.05 20:13
von [WING] Oscar
...na ja, manche Bots sind beweglicher als Du Blacky :lol:

Bussi :P

BeitragVerfasst: 22.12.05 21:22
von Black Knight
Stimmt! :lol:

Aber wenigstens laufen sie nicht vor meinem Avatar weg. :twisted:

BeitragVerfasst: 23.12.05 18:20
von Bluescreen
ich sag dazu nur eins.

der Schwarze Ritter triumpfiert immer!! :lol:

BeitragVerfasst: 27.12.05 09:50
von [WING] Oscar
Bluescreen hat geschrieben:ich sag dazu nur eins.

der Schwarze Ritter triumpfiert immer!! :lol:


...dazu sage ich lieber nichts :roll: