neue GraKa - midrange

Alles was mit dem Spiel zu tun hat, bitte hier posten

Moderator: Clan-Mitglieder

neue GraKa - midrange

Beitragvon Badman » 17.08.07 12:56

Hi Leute!

Da mein schnuckeliger aber betagter Shuttle XPC den Arsch hochgerissen hat und scheinbar den Wärmetod starb, könnte ich mein neu aufgesetztes Acer Aspire Büroarbeitstier aufrüsten.
Derzeit habe ich AMD Athlon 3400+, 2x160GB HD (einmal SATA, einmal ATA)
2GB RAM (leider langsamer 3200er)
zwei DVD Brenner
und eine lahme Ati Radeon x550 mit der nicht mal StarWars Battlefront gut läuft...
Als Anzeige vernwende ich einen SyncMaster 225BW mit 1680x1050
das alles auf VISTA ULTIMATE 64 BIT
So, welche GraKa mit guter Leistung (Dx9 reicht!) kann man denn guten Mutes kaufen
ohne aus dem Rechner eine Lärmbüchse ala startende F-16 zu machen???

seb
Badman
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 244
Registriert: 21.02.05 13:08
Wohnort: Gernsheim

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 17.08.07 14:06

Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1286
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671

Beitragvon Black Knight » 17.08.07 14:46

Servus,
Commodore is back, muss ich mal sagen. Leider haben sie aus der Vergangenheit nicht gelernt. Mich hatte das Geklacke der Laufwerke im AMIGA schon gestört. Hatte immer Disketten drin...

Egal. Bei mir versieht eine MSI NX7900GS-T2D256 (Nvidia GF 7900 GS) ihren Dienst. Passiv gekühlt und damit komplett geräuschlos. Über die Performance konnte ich mich bislang nicht beschweren, wobei ich gerade mal HL2 in voller Pracht als Test herangezogen hatte. Gibt inzwischen bestimmt deutlich schlimmeres zum testen. Die Karte gibt es ab 166 EUR, wenn das bei die MidRange ist.
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1032
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174


Zurück zu Alles Rund um CS, CS:Source, HL²

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron