habe probleme mit psycostats

Alles was mit dem Spiel zu tun hat, bitte hier posten

Moderator: Clan-Mitglieder

habe probleme mit psycostats

Beitragvon kingk » 21.09.07 18:50

hallo erstmal

kann mir jemand mit psycostats helfen wie ich sehe läuft es bei euch super
ich habe es hinbekommen auf den ftp zu installieren es läuft kann in den admin bereich.
das problem was ich jetzt habe es werden keine stats und das ganze andere in der datenbank gespeichert das heißt es werden keine daten vom gameserver übermittelt

würde mich freuen wenn mir einer helfen kann bedanke mich jetzt schon mal für jede antwort
kingk
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.07 18:36

Beitragvon Black Knight » 22.09.07 23:35

Psychostats benötigt Perl zur Erstellung der Stats. D.h. neben FTP muss auch ein SSH-Zugang bestehen. Anderenfalls kann die Statserstellung nicht durchgeführt werden.
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174


Zurück zu Alles Rund um CS, CS:Source, HL²

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron