Frühjahrsschlaf ?????

Hier kommt alles rein, was nicht mit den anderen Themen zu tun hat

Moderator: Clan-Mitglieder

Frühjahrsschlaf ?????

Beitragvon [WING] Oscar » 22.03.05 09:54

Meine kleinen sWINGer, was denn los mit Euch. Hier ist ja gar nichts los....Ihr werdet doch nicht die ganze Zeit draussen an der frischen Luft sein ??!!
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon [WING]Volvman » 22.03.05 12:09

Schön wär's...

Irgendwann komme ich auch mal wieder zum Zoggen, nur momentan komme ich abends immer erst spät nach Hause, und freue mich dann auch nen Ruhigen, außerdem hab ich Gran Turismo 4 noch nicht durch (Nordschleife mit Nissan Skyline GT-R rockz!).
Cogito ergo contra sum!

Privateer V2.9
Benutzeravatar
[WING]Volvman
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 404
Registriert: 21.12.04 11:41
Wohnort: Mainz
STEAM-ID: STEAM_0:1:257491

Beitragvon Black Knight » 22.03.05 12:52

Tja, ist ein größeres Problem.
Der Server ist leer, keiner schreibt im Forum. Tote Hose...
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174

Beitragvon [WING] Oscar » 22.03.05 13:29

Zum Zocken komme ich im Moment auch nicht richtig. Aber ein bisschen dummes Zeugs im Forum ist doch schnell geschrieben.

Deshalb hatte es mich gewundert, dass nach dem WE kein neuer Post da war. Hätte ja sein können, dass Ihr durch die Frühlingsgefühle nur poppender Weise in den Büschen liegt und Eure sWINGer vergesst. §§
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon [WING] Oscar » 22.03.05 13:41

ok, habe im Internen mal einen CW für Do. vorgeschlagen.
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste