Battlefield2

Hier kommt alles rein, was nicht mit den anderen Themen zu tun hat

Moderator: Clan-Mitglieder

Battlefield2

Beitragvon [WING] psyclone » 02.07.05 16:51

Es wär schön wenn sich einige(, oder alle :roll: ) von unserem Clan dieses Spiel zulegen würden. Ich wär Heiss das mal mit euch über TS2 zu daddeln. Es macht einen riesen Spass die verschiedenen Soldaten Klassen zu spielen und ihre speziall Ausrüstungen zu nutzen(besonders Spec Ops, Sanitäter und Panzer Abwähr), und darüber hinaus Panzer, Jeeps, Hubschrauber, Jets, Boote u. Bodengeschütze zu steuern. Dabei können 2Leute einen Panzer bezetzen 3 Buggies und Jepps, 2Hubschrauber bzw. Truppentransport Hubschrauber 5 Leute, Boot bis 5 Leute und Jets 1 bis max. 2 Personen.

Soldaten Klassen u. Besonderheiten:
Special Forces (Spec OPS)----M4 mit Zielvorichtung u. 5x C4 mit Fernzünder<-kann man sogar an Gegner heften :twisted:
Sturmsoldat----M16 bzw AK100 mit Granatwerfer
Scharfschütze----Claymore Minen
Sanitäter----Defibrillator für gefallene Kollegas u. 5x Medikit
Panzerabwährschütze----5 Schuss für die Panzerfaust
Versorgungssoldat----Munitionspacks
Pionier----Kann alles Reparieren u. 5x Minen für Panzer

Man kann Squads mit max. 6Personen bilden
und es gibt nen Commander Modus für den man sich Bewerben kann. Da kann man Artillerie u. die Squads koordinieren(wenn se denn aufn Commander hören), versorgen und mit UAV-Drohnen die Karte scannen.

Ein Hammer Spiel !!!

Aber da unsere meisten Clanmitglieder ja nicht offen für was neues sind, bzw die paar Kröten nicht investieren wollen, hät ich mir diesen Topic auch sparen können...stimmts? :cry: ;)

PS: Ihr verpasst echt was wenn ihr euch nur CS unterwerft.
...Hast Du gut drauf, bist Du gut drauf !!
Benutzeravatar
[WING] psyclone
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 200
Registriert: 20.12.04 12:52
Wohnort: KASSEL
STEAM-ID: STEAM_0:0:22713

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 02.07.05 23:35

:)
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671

Beitragvon Black Knight » 02.07.05 23:42

Du hast was entscheidendes übersehen:

Battlefield 2 only supports the following video cards:
Radeon X700 (PCIe)
Radeon X600 (PCIe)
GeForce 6600 (PCIe)
GeForce PCX 5900 (PCIe)
GeForce 5800 Series (AGP)
ATI Radeon X800 XT Platinum Edition
ATI Radeon X800 PRO
ATI Radeon 9800 Series
ATI Radeon 9600 Series
ATI Radeon 9550 (RV350LX)
ATI Radeon 9500 / 9700 Series
ATI Radeon 8500 Series
ATI Radeon X300 Series
NVidia GeForce 6800 Ultra
NVidia GeForce 6800 GT
NVidia GeForce 6800
NVidia GeForce FX 5950 Series
NVidia GeForce FX 5900 Series
NVidia GeForce FX 5700 Series


<IRONIE>Ist ja mal eine ganz fett lange Liste!</IRONIE>

Auf deutsch, wir sollen Geld in eine neue Grafikkarte investieren, damit wir beim Demo sehen können, ob sich der Kauf lohnt oder nicht? Ich glaube, da sind die Verhätnismäßigkeiten nicht gewahrt. Aber das kennen wir von EA nicht anders. Die schert der Anwender überhaupt nicht, Hauptsache er zahlt. Danach lässt man ihn im Regen stehen.
Tut mir leid. Das Demo geht bei mir nicht, und ich werde mir keine neue Grafikkarte zulegen. Ergo musst Du auf mich verzichten.
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174

Beitragvon [WING] psyclone » 03.07.05 02:17

Früher oder später muss jeder mal aufrüsten :P
Aber hast schon recht. Das es nicht mal auf einer GeForce4 läuft, ist eine Frechheit!
Trotzdem, das Spiel ist das genialste was man im moment im Teamshooter bereich bekommen kann :)

Alle die GraKas haben die shader 1.4 unterstützen, GREIFT ZU !!!!
...Hast Du gut drauf, bist Du gut drauf !!
Benutzeravatar
[WING] psyclone
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 200
Registriert: 20.12.04 12:52
Wohnort: KASSEL
STEAM-ID: STEAM_0:0:22713

Beitragvon [WING] Hightower » 03.07.05 11:46

Ich weis nicht wie es ist ist vieleicht auch ganz gut so da ich nicht das geld habe mir das Spiel zu holen
Benutzeravatar
[WING] Hightower
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 369
Registriert: 17.12.04 17:05
Wohnort: Schenefeld
STEAM-ID: STEAM_0:0:1247616

Beitragvon [WING] Oscar » 06.07.05 13:12

Seit 5 Jahren kommt nichts anderes auf meinen Rechner ausser CS. Wo kommen wir denn hin, wenn wir hier jeden Trend mitmachen ??

Tsss..... :23
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon [WING] psyclone » 06.07.05 18:06

Ziemlich konservativ würd ich sagen. Aber das warst du ja schon immer was Games angeht :P ! Probieren geht über Studieren oder wie heisst das :roll:
Auserdem ist das kein Trend. BF1942 gibts schon seit über drei Jahren, und dies ist nun sein würdiger Nachfolger der es in sich hat.
Aber jedem das seine...werde mich auch nicht mehr bemühen euch Spieletechnisch auf dem laufenden zu halten. Es lohnt sich ja eh nie :( :roll:
...Hast Du gut drauf, bist Du gut drauf !!
Benutzeravatar
[WING] psyclone
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 200
Registriert: 20.12.04 12:52
Wohnort: KASSEL
STEAM-ID: STEAM_0:0:22713

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 06.07.05 18:23

Nur CS ist ja nun wirklich zu langweilig.

Also Doom3, BF1942, Medal of Honour, Vietcong, WC3, Deus Ex, Splinter Cell, Halflife + Halflife2, Max Payne und Diablo sollte man mal gespielt haben :)

(*hm...was habe ich da jetzt noch alles vergessen...)

Aber wie man sieht, bin ich auch bei CS und WC3 im Online Game Bereich hängen geblieben.
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671

Beitragvon [WING] Oscar » 06.07.05 20:30

Habe zwar HL2, habe es aber noch nie gespielt. Single Player ist nichts für mich. Ich mag nur Online Gaming.
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon Badman » 07.07.05 16:14

Oscar hat ja auch seit Jahren die gleiche Freundin! Da kann man das doch mal dran sehen!
Guck mich an: PROBIEREN ist angesagt
Au au, wenn das meine Flamme liest...

*LOL*

PS: seit längerem auch wieder glücklich zu zweit!!
Badman
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 244
Registriert: 21.02.05 13:08
Wohnort: Gernsheim

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste