Arcor ade!

Hier kommt alles rein, was nicht mit den anderen Themen zu tun hat

Moderator: Clan-Mitglieder

Arcor ade!

Beitragvon Black Knight » 28.07.05 19:00

So, nun ist dem geduldigen Blacky der Kragen geplatzt.
Seit fast 3 Monaten ärgere ich mich mit Arcor rum, da sie zuviele Kunden werben und zuschalten, aber nicht für den Ausbau der Knoten sorgen. Die letzten zwei Tage kann ich nicht mal mehr vernünftig surfen (Seitendownloads bleiben hängen).

Mitte Mai hieß es, 4-6 Wochen. Bei Heise unter Störungsmeldungen meinte einer mal Mitte August erfahren zu haben. Und heute erzählt mir die Hotline, dass bei ihm nichts im System sei, und dass es erfahrungsgemäß sehr lang dauere. Ach echt...? Die Geschichte hatte ich schonmal ein 3/4 Jahr am Anfang meiner Zeit bei Arcor mitgemacht. Nun langt's.

Ich wollte ja abwarten, da meine Tage in Paderborn gezählt sind. Aber soviel Unverfrorenheit geht mir gegen den Strich. Im Notfall poche ich dann bei Versatel auf mein Sonderkündigungsrecht beim Umzug.

Wenn alles glatt läuft, was ich ja bezweifle, bin ich in 2-3 Wochen bei Versatel. Drückt mir die Daumen.
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174

Beitragvon [WING] Konfuzius » 28.07.05 19:13

Wo ziehts Dich denn hin, wenn Du Paderborn-Downtown verlässt?
Zynismus ist eine unerfreuliche Art, die Wahrheit zu sagen!
Benutzeravatar
[WING] Konfuzius
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 458
Registriert: 17.12.04 23:11
Wohnort: Schenefeld

Beitragvon Black Knight » 28.07.05 19:58

Keine Ahnung, noch habe ich kein Angebot von einer Firma. Wenn jemand jemanden kennt, der einen Verfahrenstechniker braucht, vorzugsweise thermische Verfahrenstechnik und auch nicht vor einem werdenden Doktor zurückschreckt, kann er sich bei mir ja mal melden.
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 28.07.05 20:02

gut, dass Du von Arcor weggehst! Endlich mal wieder normales zocken. Ich wäre wahrscheinlich schon früher ausgeflippt und hätte Arcor gekündigt.
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671

Beitragvon [WING] psyclone » 28.07.05 21:21

Drück die Daumen das das bei dir schnell über die Bühne läuft mit dem Anschluss...hoffendlich passiert mir das nicht. Bin zur Zeit noch zufriedener Arcorler.
...Hast Du gut drauf, bist Du gut drauf !!
Benutzeravatar
[WING] psyclone
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 200
Registriert: 20.12.04 12:52
Wohnort: KASSEL
STEAM-ID: STEAM_0:0:22713


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste