So, nun ist dem geduldigen Blacky der Kragen geplatzt.
Seit fast 3 Monaten ärgere ich mich mit Arcor rum, da sie zuviele Kunden werben und zuschalten, aber nicht für den Ausbau der Knoten sorgen. Die letzten zwei Tage kann ich nicht mal mehr vernünftig surfen (Seitendownloads bleiben hängen).
Mitte Mai hieß es, 4-6 Wochen. Bei Heise unter Störungsmeldungen meinte einer mal Mitte August erfahren zu haben. Und heute erzählt mir die Hotline, dass bei ihm nichts im System sei, und dass es erfahrungsgemäß sehr lang dauere. Ach echt...? Die Geschichte hatte ich schonmal ein 3/4 Jahr am Anfang meiner Zeit bei Arcor mitgemacht. Nun langt's.
Ich wollte ja abwarten, da meine Tage in Paderborn gezählt sind. Aber soviel Unverfrorenheit geht mir gegen den Strich. Im Notfall poche ich dann bei Versatel auf mein Sonderkündigungsrecht beim Umzug.
Wenn alles glatt läuft, was ich ja bezweifle, bin ich in 2-3 Wochen bei Versatel. Drückt mir die Daumen.