Symbian Software oder Erfahrung mit Serie 60

Hier kommt alles rein, was nicht mit den anderen Themen zu tun hat

Moderator: Clan-Mitglieder

Symbian Software oder Erfahrung mit Serie 60

Beitragvon [WING] Oscar » 29.12.04 14:53

Hi Folks,

da letzte Woche in mein Auto eingebrochen wurde und jemand mein Handy geklaut hat (ja, ich gebe es ja zu, so etwas läßt man nicht im Auto liegen...nur so als Tip, wer eine alte Hausrat hat, kann den Diebstahl geltent machen, sprich bei mir zahlt das die Versicherung), war ich genötigt mir ein Neues zu kaufen.

Hatte ein Siemens S65, das ist ja nu weg :? Also dachte ich mir, mal etwas ganz anderes. Habe mir also ein Nokia 6670 bestellt, welches auch hoffentlich nach meinem Urlaub bei mir eintrudelt.

Lange Rede, kurzer Sinn. Hat jemand Erfahrung mit Serie 60 Modellen oder gar dem 6670 ?!
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon [WING]Volvman » 29.12.04 19:01

Series 60 ist ganz nett, hab bei nem Kumpel ml ein bisserl damit herumgespielt, auf einem n-Gage. Software soll es angeblich ne Menge dafür geben, sogar Egoshooter.
Frag mal den Leader, der hat/hatte ein 6600, das machte eigentlich auch nen ganz guten Eindruck...
Benutzeravatar
[WING]Volvman
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 404
Registriert: 21.12.04 11:41
Wohnort: Mainz
STEAM-ID: STEAM_0:1:257491

Beitragvon Black Knight » 30.12.04 18:36

Zum Aufmotzen empfehle ich mal MTV oder VIVA zu schauen. Da gibt es haufenweise *coole* Klingeltöne und Logos... :twisted:
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174

Beitragvon [WING] Konfuzius » 30.12.04 19:44

Da hat Blacky recht. Zum Glück werden die Klingeltonanpreisungen nur noch selten von dieser affigen Musik unterbrochen.
Benutzeravatar
[WING] Konfuzius
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 458
Registriert: 17.12.04 23:11
Wohnort: Schenefeld

Noeee 66000 suxxors

Beitragvon Badman » 05.01.05 19:35

Also ich finde das Series 60 viel zu lahm! Da dauert es nen halben Tag bis da was passiert wenn man ne taste gedrückt at. ich habe meinen TMobile SDA nun seit nem Monat und das geht flotter, ist wie gewohnt mit START zu bedienen, dauert aber dennoch ne Woche bis man dran gewöhn hat
Ansonsten: schau mal bei SonyEr vorbei die Handys haben mir in den letzte beiden Jahren sehr gefallen
Currently I use
T-Mobile SDA on MS Mobile 2003 2nd Edition (WORRK)
Sony-E T630i (prvat) das roxers vll weil schnell und so
Badman
 

Beitragvon [WING] Oscar » 26.01.05 16:42

Ok, wer Programme für Testzwecke ( :shock: ) braucht einfach bei mir melden. Bzw. weiß ich nun, wo man etwas herbekommt.

Am Anfang ist das ja alles ganz witzig...aber irgendwann möchte man einfach nur telefonieren :roll: :lol:
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron