Seite 1 von 1

...auch wenn es keine Sau interessiert...

BeitragVerfasst: 17.03.06 14:27
von [WING] Oscar
...möchte ich Euch aber nicht vorenthalten, dass ich eine Woche Urlaub habe.

Jawohl richtig gehört, mein 1. Urlaub. Ist das nicht herrlich ?? Bin sicherlich die nächste Woche komplett offline, da wir noch ein paar Tage Schifahren.

Schön, dass Ihr Euch für mich mitfreut. Stellt mir nichts an, nicht das hier alles drunter und drüber geht, wenn der Papa nicht da ist !! (mein Padawan, Du berichtest mir, wer sich hier nicht benommen hat :lol: ).

Ich wünsche Euch eine gute Woche, we stay in contact...

Euer
Oscar von den sWINGern

:1 :tittenschild :schilder_36

BeitragVerfasst: 17.03.06 14:57
von [WING] psyclone
Man man, musst ja richtig gut verdienen so oft wie du im Jahr Skifahren gehst *blanker Neid* ;)
Viel spass grosser Blonder !! :)

BeitragVerfasst: 17.03.06 15:29
von [WING] Oscar
...verdienen würde ich noch mehr, nur leider bekomme ich nicht so viel :wink:

Sind ja nur ein paar Tage, also kein Grund zu Neid. Bin ja nicht wie Wildy, der 180 Tage im Jahr auf Firmenkosten Urlaub macht :lol:

BeitragVerfasst: 17.03.06 17:10
von Black Knight
Falls Du auf dem Weg in die Alpen an Ingolstadt vorbeikommst, kannst Du ja mal reinschauen. :)

BeitragVerfasst: 26.03.06 19:17
von [WING] Oscar
...bin wieder gesund zurück nach Hause gekehrt. War sehr geil....wir waren in Obertauern. Super Schigebiet, schönes Hotel. War echt gut....

BeitragVerfasst: 26.03.06 20:11
von [WING] Konfuzius
Ich bin auch wieder da ;). Ok, war eigentlich nie wirklich weit weg, kann aber jedem Hamburger die Fotoausstellung "VisualLeader 2006" in den Deichtorhallen sehr ans Herz legen. Hotel hatte ich nicht, der Cocktail danach im Sausalitos war dafür lecker.

Diese Belanglosigkeiten wollte ich auch mal los werden, mir hört ja sonst keiner zu :P ;)

BeitragVerfasst: 26.03.06 21:00
von [WING] Oscar
Werden da Fotos von unserem Leader ausgestellt ??

:?:

BeitragVerfasst: 26.03.06 21:31
von Badman
Klar, ich mit Eva Herzegowa,
ich mit Naomi.
Ich mit Heidi Klum
Ich und F1-Briatore mit 3 BikniSchönheiten...

Alles sowas,
deshalb lohnt sich das so ;-) :twisted:

BeitragVerfasst: 27.03.06 16:08
von [WING] Konfuzius
Du bist der, dessen nackten Hintern man auf den ganzen Fotos mit den Top-Models sieht? :shock: :lol:

BeitragVerfasst: 27.03.06 18:04
von [WING] Oscar
...er ist der, der den Hintern von dem Abwischt, dessen Hintern man auf den Fotos sieht :lol: