Seite 1 von 1

The next big thing

BeitragVerfasst: 17.03.06 15:45
von [WING] Konfuzius
Tach!

Die Vögel hier gingen ja in den letzten Tagen schon genug durch die Medien, aber extra für Euch nochmal der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=pYak2F1hUYA
Ist habs nicht bis zum Schluss ausgehalten...

BeitragVerfasst: 17.03.06 16:10
von [WING] Oscar
...sind das Freunde von psy ??


:lol: sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.....he, he....psy, bist doch ein Guter !! :P

BeitragVerfasst: 17.03.06 17:07
von [WING] Hightower
Ich finde die super, krasssss, genial, das brauchte die Welt doch noch.

( Wer die Ironie nicht erkennt tut mir leid )

Drinki war besser auf dem Clantreffen :streicheln

BeitragVerfasst: 17.03.06 17:19
von Black Knight
Ach das war auch beim Raab. Grottenschlecht. Aber vielleicht gibt es mit der Raabpromo ordentlich Geld in die Kassen. :) Richtige Promotion ist heutzutage doch alles. Bei den Deppen (mündigen Bürgern) da draußen kann man so wortwörtlich Scheiße zu Gold machen.

Was lernen wir daraus:

Promoter heißt auf deutsch Alchemist.

PS.: Alter, isch respektier Euch!

BeitragVerfasst: 17.03.06 19:32
von [WING] psyclone
So K... ähm Kerle haue ich aufs M...pfui ! ;)
Grade so Typen vertragen meine Nerven nicht.

Aber wenn se damit Geld verdienen können deren ihr Glück.