Tour ohne Ullrich

Hier kommt alles rein, was nicht mit den anderen Themen zu tun hat

Moderator: Clan-Mitglieder

Tour ohne Ullrich

Beitragvon [WING] Oscar » 30.06.06 12:02

...das darf doch nicht wahr sein. Konnte er wirklich nicht wiederstehen ?! War die Gier nach den Toursieg zu groß ?
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon Black Knight » 30.06.06 12:23

Hat jemand einen stichhaltigen Beweis? Bisher glauben sie, dass diese Fahrer gedopt haben. Das Verhalten die Fahrer wegen eines Verdachts auszuschließen finde ich mehr als schlecht. Wie war das noch? Im Zweifel für den Angeklagten? Warum rücken sie erst jetzt (einen Tag) vor der Tour damit heraus? Jetzt kann sich keiner mehr wehren. Könnte vielleicht auch Absicht sein...

Wer auch immer Toursieger wird, muss sich mit Sicherheit anhören, dass es bessere Fahrer gibt, die nur wegen eines Verdachts gehindert worden sind, es zu beweisen.

Schade eigentlich, dass die Dopingproblematik im Radsport so schlimm ist, dass zu so rabiaten Methoden gegriffen wird.
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 30.06.06 13:52

Kumpel von mir fährt auch Radrennen und meint, dass wirklich jeder von den Profis was nimmt... nur sind diese mittel dann noch nicht auf der Liste...

alles sehr dubios...
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron