Seite 1 von 1

Verschenke Karten für Johannes B. Kerner

BeitragVerfasst: 09.09.06 11:50
von [WING] Oscar
Hi,

ich habe Karten für Johannes B. Kerner zu verschenken. Einlaß ist am 13.09.06 zw. 17.45 und 18.15h in der Rothenbaumchaussee 80, in Hamburg.

Eigentlich wollten Jessy und ich hin, haben aber nun anderweitig etwas vor. Falls jemand von Euch Lust hat schicke ich Euch den Einladungsbrief (gilt als Eintrittkarte) für 2 Personen postalisch zu.

Grüße
der Oscar von den sWINGern

BeitragVerfasst: 09.09.06 18:57
von [WING] Konfuzius
Koch-Kerner oder Normal-Kerner?

BeitragVerfasst: 09.09.06 21:22
von [WING] Oscar
Müsste "Normal-Kerner" sein. Mittwoch werden 2 Sendungen aufgenommen. Abends ist die 2. Aufnahme, also nehme ich mal an, für den Donnerstag Abend.

Mittwoch, 13. September 2006
Komiker Karl Dall mit Schwester Elisabeth Voss, Freund und Entertainer Mike Krüger sowie das Ehepaar Paola und Kurt Felix




Donnerstag, 14. September 2006
Moderatorin Bärbel Schäfer, die Schauspieler Claus Theo Gärtner und Paul Frielinghaus, Schülerin Jenny Schürmann, Nils Groß und der deutsche Meister im Holzfällen Dirk Braun

BeitragVerfasst: 10.09.06 07:10
von [WING]Volvman
Respekt, eine illustre Gästeliste!!! :twisted: :P

BeitragVerfasst: 10.09.06 09:19
von [WING] Konfuzius
Einem geschenkten Gaul...
Naja, ich würde gerne mal zum Koch-Kerner. Aber bei der Gästeliste kann man einfach nur nein sagen ;) Trotzdem danke, dass du an uns gedacht hast.

BeitragVerfasst: 10.09.06 11:10
von [WING] Oscar
Die Kochsendungen sind bis Jahresende ausgebucht :wink:

Falls sonst jemand intersse hat, bitte bis Morgen Mittag melden, dann fahren wir nämlich weg...