Alles Gute Leader !!

Alles Neue im WING-Clan

Moderator: Clan-Mitglieder

Alles Gute Leader !!

Beitragvon [WING] Oscar » 19.04.05 08:40

Hi Basti,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Du kommst ja in ein Alter, wo man die Zahl lieber verschweigt, aber die besten Wünsche sind mit Dir :lol:

Auf das Du unseren Clan noch weiterhin mit so viel Souveränität und Charisma führen wirst !! ( für das Geschleime bekomme ich 2 Monate Mitgliedsschaftsgebühren erlassen :wink: :roll: :) )

Liebe Grüße

Steffen
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon Black Knight » 19.04.05 09:50

Schnauze Lutscher, sonst droht auch Dir ein formelles Clanausschlussverfahren. ;)

Möge unserem großen Leader auch in seinem neuen Lebensjahr eine großherzige und milde Regentschaft beschieden sein, auf dass sich der Clan an seiner Herrschaft erfreuen möge.

Lang lebe der Leader! :)
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174

Beitragvon [WING]Volvman » 19.04.05 10:00

Lieber Ultimo,

die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, viel Erfolg und Glück, und wieder mehr Gesundheit für das neue Lebensjahr! Hau rein, alter Recke! :)

Lieben Gruß, Volvi 8)
Cogito ergo contra sum!

Privateer V2.9
Benutzeravatar
[WING]Volvman
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 404
Registriert: 21.12.04 11:41
Wohnort: Mainz
STEAM-ID: STEAM_0:1:257491

Beitragvon Badman » 19.04.05 10:12

Mehr davon mehr davon!

Diese Woche steht ja auch die Wahl des "Mitglieds des Jahres" an, die ich
als absolutistischer Herrscher natürlich als einziges Jurymitglied entscheide.
Zur Zeit liegt Blacky gaaanz knapp vor Oscar, aber ich habe noch nicht alle Nominierungen gesehen: HALTET EUCH RAN!

PS: Die Königin Anja die zweite hat sich als Nicht-Mitglied schon gut hervorgetan und mir vor der Arbeit noch Blumen und Kuchen vorbei gebracht! Nehmt Euch an Ihr ein Beispiel!
Badman
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 244
Registriert: 21.02.05 13:08
Wohnort: Gernsheim

Beitragvon [WING]Volvman » 19.04.05 15:02

Badman hat geschrieben:Die Königin Anja die zweite...


Das Unterwäschemodel?
Cogito ergo contra sum!

Privateer V2.9
Benutzeravatar
[WING]Volvman
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 404
Registriert: 21.12.04 11:41
Wohnort: Mainz
STEAM-ID: STEAM_0:1:257491

Beitragvon Badman » 19.04.05 16:11

NEIN ein Glück NICHT das Wäschemodell!
So **** diese Braut ja sein mag, aber sie hat nen Hau wech...
Ich bleibe da beim Spruch: Bleibe im Lande und nähre dich redlich!

Hat aber auch ne tolle Figur die "Königin Anja" wenn du das meinst ;-)
Badman
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 244
Registriert: 21.02.05 13:08
Wohnort: Gernsheim

Beitragvon [Nightmare] » 19.04.05 16:14

Ja alles Gute und viel Glück im neuem Lebensjahr!
Einmal Profi immer Profi! :lol:
[Nightmare]
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 313
Registriert: 15.12.04 23:08
Wohnort: Schenefeld
STEAM-ID: STEAM_0:1:144591

Beitragvon [WING]Volvman » 19.04.05 16:58

Na Hauptsache Figur, Gesicht ist ja grundsätzlich auch egal. Wobei noch die Frage bleibt, warum das UW-Model nur für UW Werbung macht, da sieht man ja häufig auch nicht das Gesicht... :lol:
Cogito ergo contra sum!

Privateer V2.9
Benutzeravatar
[WING]Volvman
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 404
Registriert: 21.12.04 11:41
Wohnort: Mainz
STEAM-ID: STEAM_0:1:257491

Beitragvon [WING] psyclone » 19.04.05 23:25

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute mein über ALLES geschätzter <--(gleich nach meinem Sohn, meiner Freundin, meinen Eltern, meinen Verwanten, engsten Freunden und Bekannten) El Ultimo Leadre ! ! :mrgreen: :wink:
...Hast Du gut drauf, bist Du gut drauf !!
Benutzeravatar
[WING] psyclone
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 200
Registriert: 20.12.04 12:52
Wohnort: KASSEL
STEAM-ID: STEAM_0:0:22713

Beitragvon [WING] Raidri » 20.04.05 13:26

Alles Gute für das nächste Lebensjahr Basti!

@ Steffen: Das mit dem Clanbeitrag und Erlassen und so, das schlag dir mal aus dem Kopf! Da schleimst du an der falschen Stelle.... :)
[WING] Raidri
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 298
Registriert: 20.12.04 22:05
Wohnort: Schenefeld / Hamburg
STEAM-ID: STEAM_0:1:139341

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron