Moin Jungs,...

Alles Neue im WING-Clan

Moderator: Clan-Mitglieder

Beitragvon [WING] psyclone » 30.05.05 10:51

Jungs bin bis auf unbestimmte Zeit wieder offline. Ich glaube was Rechner angeht verfolgt mich zur Zeit das Pech!
Meine neue Powervolle über alles geschätzte Grafikkarte hat ihren shader 1.1
u. 3.0 unterstützenden Geist aufgegeben :(
werde sie heute zurück schicken und auf schnelle bearbeitung hoffen.

In dem Sinne...game over!!

Euer psy
...Hast Du gut drauf, bist Du gut drauf !!
Benutzeravatar
[WING] psyclone
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 200
Registriert: 20.12.04 12:52
Wohnort: KASSEL
STEAM-ID: STEAM_0:0:22713

Beitragvon [WING] Oscar » 30.05.05 12:13

...das ist schlecht. Dann berichte mal, was daraus geworden ist.
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon [WING]Volvman » 30.05.05 19:55

Mist! Irgendne Ahnung, wie das passieren konnte?
Cogito ergo contra sum!

Privateer V2.9
Benutzeravatar
[WING]Volvman
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 404
Registriert: 21.12.04 11:41
Wohnort: Mainz
STEAM-ID: STEAM_0:1:257491

Beitragvon [WING] psyclone » 09.06.05 14:50

So Jungs, bin wieder on!
Die Karte ist heute gekommen und bis jetzt läuft alles wunderbar. Leider ist die alte/neue Karte auch erst nach zehn Tagen kaputt gegangen :(
Habe dabei nur das Spiel (JOINT OPERATION:Typoon Rising) installiert was als Zubehör mit in der Packung war, alles auf "high" gestellt, ins Spiel rein, und dann viele Punkte und Striche am Pixel Himmel gesehen...und futsch war die Karte! Hatte danach als einige blau gstrichelte Linien aufn Dektop die verschwanden und wiederkamen, konnte nicht mehr ins "NView" rein, und als ich dann nochmal ein Spiel starten wollte stand da "Diese Karte unterstützt kein Shader 1.1, das Spiel kann nicht gesartet werden!"
Die von MIX-Computer haben die GraKa überprüft, und festgestellt das sie eindeutig defekt war. Nur warum dieser defekt auftrat konnten die mir auch nicht sagen. Wenn die GraKa wieder kaputt gehen sollte kann ich das Mainboard gleich mitschicken. Ich bete dafür das das nicht passiert. Diese ständige warterei und "hinterhertelefoniererrei" ist sowas von depremierend (für Mich) und lästig ( für Die :twisted: ) !!
...Hast Du gut drauf, bist Du gut drauf !!
Benutzeravatar
[WING] psyclone
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 200
Registriert: 20.12.04 12:52
Wohnort: KASSEL
STEAM-ID: STEAM_0:0:22713

Beitragvon maygyver » 09.06.05 15:06

kaufst du dell kommen die vorbei
maygyver
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 112
Registriert: 18.12.04 00:39
Wohnort: Hamburg
STEAM-ID: STEAM_

Beitragvon Black Knight » 09.06.05 16:07

Kaufst Du Dell, zahlst Du Dich als Privatkunde tot. Im Supportfall lohnt es sich evtl., aber das ist ja nicht der Normalfall. Da gehe ich lieber das Risiko ein eine Woche auf die GraKa zu verzichten.
Und 75 EUR Versandkosten sind eine Zumutung!
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174

Beitragvon [WING] Oscar » 09.06.05 18:55

...ich weiss das May auf Dell steht. Aber mir gefallen die irgendwie auch nicht so richtig. Bei meinem Asus Notebook hatte ich ohne Aufpreis Pick & Up über 3 Jahre dabei. Dell verlangt dafür 300&/%$§$% Euronen.

Dafür muss ne alte Frau lange stricken ;)

Schön das Du wieder dabei bist psy...
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon [WING]Volvman » 11.06.05 13:57

Tja, dann ist ja wieder alles in Butter! Hoffentlich...
Cogito ergo contra sum!

Privateer V2.9
Benutzeravatar
[WING]Volvman
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 404
Registriert: 21.12.04 11:41
Wohnort: Mainz
STEAM-ID: STEAM_0:1:257491

Beitragvon maygyver » 12.06.05 13:26

hast du dir mal bei ASUS die regeln für Pick/up angeschaut, da braucht man fast ein Studium für.

Ich war auch mal ehr gegen Dell, da ich aber nun so einige System zum Einsatz gebracht habe, und wenn man den Gesamtpreis eines System inkl. Fracht etc. sieht, dann sind die Unterschiede nicht sehr groß.

Aber wir bleiben dann wohl dabei, jeder das was ihm am besten gefällt, bei mir imomment halt Dell Maschinchen.
maygyver
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 112
Registriert: 18.12.04 00:39
Wohnort: Hamburg
STEAM-ID: STEAM_

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste