Alles Gute Tobias aka Sir

Alles Neue im WING-Clan

Moderator: Clan-Mitglieder

Alles Gute Tobias aka Sir

Beitragvon [WING] Oscar » 27.06.06 14:21

Hi mein 2on2 BaSh0rer,

da ich heute aus dem Krankenhaus gekommen bin, kann ich Dir erst jetzt nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen.

Das neue Lebensjahr soll Dir viel Freude, guten Sex, Geld und Gesundheit bringen.

Ach ja....und keinen Verdacht auf Blindarmentzündung, sonst landest Du so wie ich für 2 Tage im Krankenhaus, ohne Essen und Trinken, nur an einem Tropf angeschlossen :cry:

Dein skilliger Freund aus Hessen

Steffen
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Beitragvon Black Knight » 27.06.06 16:57

EIN SCHÖÖÖÖNER TAG.... :1

Herzlichsten Glückwunsch.

Und herzlichstes Beileid für den Ex-Krankhausbewohner. Ich sag mal: Hau rein!
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174

Beitragvon [WING]Volvman » 27.06.06 18:21

Lieber Tobi,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute Gesundheit und Glück, und keinen Verdacht auf Blinddarmentzündung! :)
Cogito ergo contra sum!

Privateer V2.9
Benutzeravatar
[WING]Volvman
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 404
Registriert: 21.12.04 11:41
Wohnort: Mainz
STEAM-ID: STEAM_0:1:257491

Beitragvon [WING] Konfuzius » 27.06.06 18:35

Auch von mir beste Glückwünsche zum Geburtstag!
Zynismus ist eine unerfreuliche Art, die Wahrheit zu sagen!
Benutzeravatar
[WING] Konfuzius
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 458
Registriert: 17.12.04 23:11
Wohnort: Schenefeld

Beitragvon [WING] Hightower » 27.06.06 19:18

Alles gute :party_15
Benutzeravatar
[WING] Hightower
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 369
Registriert: 17.12.04 17:05
Wohnort: Schenefeld
STEAM-ID: STEAM_0:0:1247616

Beitragvon #wing | tobias » 28.06.06 19:59

Danke Maenners!
Benutzeravatar
#wing | tobias
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 237
Registriert: 21.12.04 23:14
Wohnort: HH-Barmbek
STEAM-ID: STEAM_0:0:62753

Beitragvon #wing | tobias » 28.06.06 19:59

Danke Maenners!
Benutzeravatar
#wing | tobias
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 237
Registriert: 21.12.04 23:14
Wohnort: HH-Barmbek
STEAM-ID: STEAM_0:0:62753

Beitragvon [Nightmare] » 28.06.06 22:46

Alles Gute!
Einmal Profi immer Profi! :lol:
[Nightmare]
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 313
Registriert: 15.12.04 23:08
Wohnort: Schenefeld
STEAM-ID: STEAM_0:1:144591

Beitragvon [WING]Volvman » 29.06.06 16:38

Sooo, nachdem das geklärt wäre, muß Ossi uns nun doch nochmal erklären, wieso er beinahe eine Blinddarmentzündung gehabt hätte! Bitte auch mit Schilderung evtl. hübscher Krankenschwesternschülerinnen... §§ :wink:
Cogito ergo contra sum!

Privateer V2.9
Benutzeravatar
[WING]Volvman
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 404
Registriert: 21.12.04 11:41
Wohnort: Mainz
STEAM-ID: STEAM_0:1:257491

Beitragvon [WING] Oscar » 29.06.06 17:08

Na gut...also wollen wir einmal:

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wache ich nachts auf und mir ist schlecht und habe Fieber und Gliederschmerzen (KEINE Gliedschmerzen !!). Na ja, ging mir halt schlecht....Sonntag Nachmittag kam noch Schüttelfrost hinzu. So etwas kenne ich sonst nicht, bei mir kommt ne Krankheit nie richtig raus.

Also bin ich am Montag Morgen zum Allgemeinmediziner...der mich untersucht, ich ihm erzählt wo ich überall AUA habe....Diagnose war schnell gestellt....evtl. Blindarmentzündung. Also Überweisung in die Uni-Klinik->Chirugie :26 Ich also sofort nach der Alternative gefragt.....jedach meinte der Arzt nur, dass dies der Tod wäre....also habe ich mich kurzentschlossen für Variante 1 entschlossen.

Ich zu Hause ein paar Schlüpper gepackt und ab in die Klinik. Dort hat mich ne junge Ärztin untersucht (nett und hübsch). Die meinte, es wäre sicherlich nichts wildes aber sie wollten noch ne Blutprobe. Gesagt getan....bei dem Bluttest kam heraus das der CPR-Wert (?!) bei 11 lag....scheint wohl hoch zu sein, bedeutet das ich ne starke Entzündung im Körper habe.

Also ab zum Ultraschall. Auf einmal war statt einer Ärztin drei da !! Und mit der Älteren war nicht zu spassen. Die hat mir erst einmal die Unterhose bis kurz über den Schniedel runtergezogen....und nachdem sie auch noch gefragt hat, ob die Eier weh tun habe ich es mit der Angst zu tun bekommen :schweinkram Die anderen Beiden immer noch lustig zugeschaut....na ja egal.

Ich also auf die Station...von wegen Medikamente.....nichts zu essen und zu trinken !! Nur an so einen Tropf angeschlossen. Konnte die Nacht kaum schlafen....im Nebenzimmer hat sich einer immer mit Absicht vollgemacht, damit die Schwester kommt. Das war die größte Scheissnacht seit langem. Am nächsten Tag ging es mir schon viel besser, aber immer noch nichts zu trinken und zu essen. Das es wohl doch kein Blindarm war, wusste inzwischen auch der Letzte, aber ich habe immer noch nichts bekommen.

Gegen Mittag war meine Geduld so langsam am Ende (Sonntag und Montag nichts gegessen). Nicht das ich großen Hunger hatte, aber ich hatte so langsam ne Unterzuckerung...dachte ich kippe gleich um. Dann wurde noch einmal Blut abgenommen, CPR-Wert von 6....also geht es aufwärts. Gegen 2 gab es endlich was zu beissen....um 16h war ich wieder draussen.

Heute wurde noch einmal Blut abgenommen, CPR von 1.9....keine Nachuntersuchung.

Ja, was war es nun ?? Keine Ahnung, Entzündung im Darmbereich....schlechtes gegessen, keine Ahnung. Hauptsache kein Krankenhaus.

Nachträgliche Krankenpäckchen nehme ich gerne bei der Euch bekannten Adresse entgegen :streicheln
Bild
Benutzeravatar
[WING] Oscar
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1441
Registriert: 23.12.04 22:56
Wohnort: Ffm
STEAM-ID: STEAM_0:1:8551

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron