Seite 1 von 1

Alles Gute Badman

BeitragVerfasst: 18.04.10 23:31
von [WING] Sir Drink a lot
Unser Leader hat Geburtstag! Alles Gute wünsche ich Dir.

Leider ist die Tradition der Geburtstagswünsche etwas eingeschlafen und ich lasse diese gute Tradition nun wieder aufleben! :)

Re: Alles Gute Badman

BeitragVerfasst: 19.04.10 17:27
von Black Knight
Stimmt, alles Gute zum Geburtstag!! :6

Re: Alles Gute Badman

BeitragVerfasst: 19.04.10 20:22
von [WING] Oscar
Hallo Basti,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!

Steffen

P.S.: die Geburtstage waren bei der alten Seite wesentlich komfortabler einzusehen (Monatsübersicht). Daher tue ich mich momentan etwas schwer die Geburtstage im Überblick zu haben.

Re: Alles Gute Badman

BeitragVerfasst: 19.04.10 22:33
von [WING] Konfuzius
Hoch lebe der Leader! Alles gute zum Geburtstag!

Re: Alles Gute Badman

BeitragVerfasst: 19.04.10 22:38
von [WING] Sir Drink a lot
Ich habe mal auf der Startseite den Geburtstagshabenden "etwas" hervorgehoben! 8)
Also das wird man dann definitiv im Blick haben!! :shock: :mrgreen:
Da lasse ich keine Ausreden mehr gelten! :wink:

Re: Alles Gute Badman

BeitragVerfasst: 21.04.10 17:46
von [WING]Volvman
Lieber Basti,

alles Gute nachträglich! Viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir (leider nur nachträglich...) ;-)

LG, Volvi :D

Re: Alles Gute Badman

BeitragVerfasst: 24.05.10 23:00
von Badman
Tja Jungs,
so nach 6 Wochen komme ich auch wieder dazu mich zu bedanken
war im Ascheregen im Urwald Amazoniens verschollen (kein Witz) und habe den Gebu mit ner Tarantel, einem Frosch und einer Schlange gefeiert. Ok
so ein paar verrückte Europäer im Urwaldfieber waren auch dabei!

Re: Alles Gute Badman

BeitragVerfasst: 25.05.10 20:56
von [WING] Oscar
Eine 1,80m große Fledermaus im Amazonas ?

Re: Alles Gute Badman

BeitragVerfasst: 25.05.10 21:08
von Badman
1,89 m groß sogar! und derzeit über 83kg schwer.. :-(

Re: Alles Gute Badman

BeitragVerfasst: 26.05.10 23:03
von [WING] Oscar
...wir werden alle nicht jünger. Und früher ging das immer schneller wieder weg !! Da konnte man abends aber auch nicht so viel essen. Da war man mit CS abgelenkt :lol: