Über 200 Specials

Moderatoren: [WING] Sir Drink a lot, maygyver

Über 200 Specials

Beitragvon [WING] Sir Drink a lot » 30.05.06 08:54

Hi!

So.. mittlerweile sind über 200 Specials im Dorf integriert. Aber ich konnte bisher nicht alle testen. Also immer schön spielen!

Des weiteren habe ich eine schöne Funktion integriert, so dass er nach Absenden einer Nachricht automatisch wieder ins Eingabefeld springt.

Hoffe, es gefällt euch auch :)
Ein Bierfass ohne Boden ist wie ein schwarzes Loch ohne Materie!
Benutzeravatar
[WING] Sir Drink a lot
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.11.03 15:26
Wohnort: Bonn-Beuel
STEAM-ID: STEAM_0:0:11671

Beitragvon Saragon » 08.07.06 23:19

die lösung falls jemand im wald hängen bleibt bei einem special liegt darin das die specials den Code * if ($_GET[op]=="" .. * haben ... richtig muss es heissen * if ($HTTP_GET_VARS[op]=="" .... * dann klappt das auch mit den specials


Mal so anmerk
Saragon
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.06 23:12

Beitragvon Black Knight » 09.07.06 00:04

Dafür, dass Sir Drink a lot sich kaum mit php auskennt, macht er sich sehr gut. :)
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174

Beitragvon Saragon » 09.07.06 06:32

will ich ja nicht abstreiten ich weiss ja nicht ob es einen weiteren progger gibt auf eurem server :shock: dem sir habe ich bereits schon gesagt *lach* er hat die speciales von mir ich bin durch zufall auf die lösung gekommen . auf meinem server war das problem mit dem hängenbleiben im wald auch ... und es war echt zum kotzen .. sorry .. wollte die lösung nur den anderen proggern zugänglich machen nicht über den "sir" meckern
Saragon
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.06 23:12

Beitragvon Black Knight » 09.07.06 10:43

Das war auch nicht als Beschwerde gedacht, sondern eher als Lob. :) Danke für den Hinweis. Sobald er wieder da ist, wird er es sicher machen. :)
Der Schwarze Ritter triumphiert immer...
Bild
Benutzeravatar
Black Knight
Clan-Mitglied
 
Beiträge: 1033
Registriert: 03.11.03 22:33
Wohnort: Nürnberg
STEAM-ID: STEAM_0:1:9174


Zurück zu Legend of the Green Dragon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron